Nicole Chronnell, Coach, Road to Happiness

Hey, ich bin Nicole

Unternehmerin und Gründerin von Road of Happiness, Visionärin, spirituelle Reisende, Künstlerin, verliebt in die mystische Welt der Energie und liebende Mama von zwei zauberhaften Kindern, die es kaum erwarten kann, mit dir die Reise auf deiner Road of Happiness anzutreten.

Geboren in München, 1979, und Wahl-Hamburgerin schon seit einigen Jahren.

Die letzten zwölf Jahre meines Lebens waren sehr bewegt. Ich war verheiratet, habe in drei verschiedenen Ländern gelebt. Unter anderem in England, Singapur und den USA. In dieser Zeit habe zwei wundervolle Kinder bekommen.

Durch meine Kinder und die Schwangerschaften/Geburten im Ausland habe ich mich intensiv mit dem Thema Mutter werden auseinandergesetzt. Zuerst nur auf der körperlichen Ebene und dann weiter auch auf der geistigen. Das führte dazu, dass ich mich 2017 zur Mütterpflegerin ausbilden ließ und zusammen mit meiner Freundin das Mütterpflege Hamburg Netzwerk gründete.

In dieser Rolle begleitete ich Familien in der ersten Zeit nach der Geburt, und insbesondere Frauen ins Muttersein. Oftmals war dieser Weg nicht einfach. Die größte Herausforderung ist häufig, sich an die neue Lebenssituation, vor allem mental, anzupassen. Ich bin sehr froh, so viele Mütter und Familien bei ihrem Start ins Familie sein unterstützt und begleitet zu haben. Eine Familie ist wundervoll und gleichzeitig eine der größten Herausforderungen unseres Lebens.

Dann kam 2019 meine große Prüfung. Bedingt durch das Ende meiner Ehe rutschte ich in den Burnout. In dieser Zeit habe ich mich intensiv mit meinen eigenen Themen auseinandergesetzt. Im Folgejahr lernte ich meinen neuen Partner kennen und durfte das schöne, aber auch herausfordernde Leben als Patchwork-Familie mit vier Kindern kennenlernen.

Auch beruflich stellte mich meine neue Lebenssituation vor neue Herausforderungen. Als Mütterpflegerin verdiente ich nicht genug Geld, um davon leben zu können.

Alleinerziehend mit zwei kleinen Kindern, lange aus dem alten Job als Assistentin raus und während der Coronapandemie, gestaltete sich der Weg in die Arbeitswelt schwierig. Dazu kam, dass ich zu meinen Bedingungen arbeiten wollte, mit Zeit für meine Kinder und einem Einkommen, von dem ich vernünftig leben kann.

All diese Erfahrungen brachten mich schließlich 2022 dazu die Ausbildung zum Greator Business und Life Coach zu absolvieren. Während dieser Zeit fand ich zurück zu dem, was mir schon jeher Freude und Erfüllung gab – meinen roten Faden im Leben – das Zeichnen. Mit der Ausbildung zur Neurographik® Spezialistin eröffnete sich mir dann meine „Road of Happiness“ und ergänzte kreativ meine vorausgegangenen Coaching-Ausbildungen.

Nun freue ich mich darauf, Menschen, insbesondere Frauen und Mütter, kreativ dabei zu unterstützen, ihre eigene „Road of Happiness“ zu finden.

Du möchtest mehr über meine Arbeit erfahren?

Hier findest Du demnächst meine Webinare zu verschiedenen Themen.

Nicole Chronnell, Coach, Road to Happiness

Mal mit mir...

…deine Wünsche und Träume (Vision)

…deine Herausforderungen

…deine Entscheidung

…deine Partnerschaft

…deine Weiblichkeit

…deine Berufliche Weiterentwicklung

…deine Finanziellen Wünsche

…deine Road of Happiness