Logo "Road of Happiness"

There is no road to happiness,
happiness is the road. — Buddha

Nicole Chronnell, Coach, Road to Happiness

Herzlich willkommen zu deiner kreativen Reise!

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Die heutige Welt ist geprägt von enormem Veränderungsdruck. Immer mehr werden Menschen gebraucht, die Denk- und Lösungsstrukturen aufbrechen und Innovationen hervorbringen.

Im Neurographik Coaching-Prozess werden durch das Ansprechen des Unterbewusstseins, ursprüngliche Ressourcen wiederentdeckt, Empathie gestärkt und neue Lösungswege eröffnet. Es ist ein kraftvolles Werkzeug, das dir auf vielfältige Weise helfen kann. Neurographik ermöglicht es dir, meditativ und achtsam in kürzester Zeit im gegenwärtigen Moment anzukommen. Dabei unterstützt es auch, alte Denkmuster, Einschränkungen, hinderliche Emotionen und Blockaden aufzulösen, so dass Klarheit, Inspiration und neue Einsichten gewonnen werden können.

Neurographik öffnet den Raum für neue Perspektiven und Wege, um innovativ zu denken und Probleme zu lösen. Mit Neurographik schaffst du Strukturen, kannst Prioritäten setzen, Ziele definieren und Ergebnisse manifestieren. Es mobilisiert Ressourcen und Kräfte und aktiviert das kreative Potenzial.

 

 

Die Liste der Möglichkeiten ist unendlich. Schlussendlich kannst du mit diesem intensiven Selbsthilfe-Instrument viele Themen mit Stift und Papier lösen, sowie Ideen und neue Wege jenseits der ausgetretenen Verstandes-Pfade finden.

Neurographik® ist eine kreative Transformationsmethode, meditativ und fördert Achtsamkeit. Es entstehen persönliche Kunstwerke mit Bedeutung.

Neurographische Zeichnung: Road of Happiness / Nicole Chronnell

Gruppen Workshops - Offline

  • Team Events
  • Private Gruppen
  • Lebensbaum
Neurographische Zeichnung: Road of Happiness / Nicole Chronnell

Gruppen Workshops - Online

  • Lebensbaum (3h)
  • Ahnen Mandala (3h)
  • Stress-Lass-Nach! (1,5h)

Diese Workshops finden via Zoom statt.

Neurographische Zeichnung: Road of Happiness / Nicole Chronnell

1:1 Personal Coaching

Gerne treffen wir uns in meinem Raum in Hittfeld oder wir sprechen und zeichnen Online, via Zoom.

Hi, ich bin Nicole. Als zertifizierte Business Coach, Neurographische Spezialistin und Fachkraft für Stressmanagement IHK, 

Als leidenschaftliche Künstlerin und Coach, habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen kreativ zu begleiten. In einer Welt, die manchmal überwältigend sein kann, lade ich dich ein, gemeinsam mit mir die kraftvolle Welt der Neurographik® zu erkunden.

Durch das neurographische und/oder intuitive Zeichnen öffnen wir Türen zu inneren Welten und entdecken Ausdrucksmöglichkeiten, die manchmal schwer in Worte zu fassen sind. In meinen Coachings und Workshops ermutige ich dich, den Stift in die Hand zu nehmen und deine Gedanken, Gefühle und Träume aufs Papier zu bringen. Zeichnen wird so zu einer Reise der Selbsterkenntnis und des Stressabbaus.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen. Entdecke dich auf eine ganz neue, kreative Weise!

    Neurographische Zeichnung: Road of Happiness / Nicole Chronnell

    Gruppen Coaching Paket

    4 Wochen Begleitung

    – Wöchentliche Live Coaching Sessions mit Neurographik

    – Alle Live Sessions werden Aufgezeichnen und zur Verfügung gestellt

    – Aufnahme in die exclusive Facebookgruppe

    – Inkl. Lebensbaum Workshop mit Zertifikat

    Deine Investition in Dich: 1500,- EUR*

    * Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
    Single Coaching Session mit/ohne Neurographik® auf Anfrage.
    Buche ein unverbindliches Erstgespräch mit mir:

    Coaching in English

    I do offer my Coaching in English too.
    Please contact me.

    Nicole Chronnell, Coach, Road to Happiness
    Nicole Chronnell, Coach, Road to Happiness

    Was ist Neurographik®?

    Neurographik® ist eine kreative Transformationsmethode, die eine Auseinandersetzung mit dem Unterbewusstsein ermöglicht, und hilft Probleme und Konflikte zu lösen.

    Neue Denkimpulse
    Neurographisches Zeichnen führt dazu, dass neue Denkimpulse entstehen, vorhandene Strukturen aufgebrochen und Einschränkungen aufgelöst werden. Indem wir eine eigene Zeichnung zu einem bestimmten Thema schaffen und sie anhand von bestimmten Algorithmen modellieren, entsteht letztlich ein wirkungsvoller Plan für die Zukunft.

    Lösungen für viele Situationen – beruflich oder privat
    Neurographik® ist ein universelles Instrument für alle möglichen Situationen und Lebensaufgaben. Sie bietet Lösungsalgorithmen für die verschiedensten Lebensbereiche – beruflich wie privat. Die Neurographik® kann sowohl in Einzel- als auch Gruppenarbeit angewandt werden.

    Entwickelt wurde die Neurographik® wurde von dem Petersburger Architekten, Künstler, Business-Trainer und Psychologen Prof. Dr. Pavel Piskarev. Sie basiert auf Erkenntnissen der Neuropsychologie, analytischen Psychologie, Gestaltpsychologie, Sozialpsychologie und modernen Management-Theorien.

    Wie hilft dir Neurographik® dabei, deine Road of Happiness zu kreieren?

    Meditation und Achtsamkeit. Eine ganz neue Möglichkeit, binnen kürzester Zeit im Jetzt anzukommen. Eine Meditation mit dem Stift.

    Innovatives Denken. Alte Denkmuster spielerisch durchbrechen und neue schaffen. Neue Verknüpfungen zwischen Vorhandenem herstellen.

    Problemlösung. Durch das Anwenden der Algorithmen können sich zuvor unlösbare Aufgaben plötzlich lösen. Neue Optionen werden sichtbar.

    Kreativität. Erleben und Aktivieren der eigenen Kreativität, ohne zeichnen zu können und lange Kurse zu absolvieren.

    Inspiration und Begeisterung. Flowerlebnisse während des Zeichnens und Geistesblitze danach. In kürzester Zeit komplexe Sachverhalte synchron visualisieren und so verändern, dass es Spaß macht.

    Welche Technik brauche ich?

    Du brauchst einen Zugang zum Internet, eine Web-Kamera und den Zoom-Client, der aber bei der erstmaligen Nutzung automatisch heruntergeladen wird.

    Muss ich zeichnen können?

    Nein. Das Einzige, was Du für das neurographische Zeichnen brauchst, ist die Bereitschaft, Dich auf ein neuartiges Abenteuer einzulassen, das jenseits der gängigen Kategorien von zeichnen können funktioniert.

    Welche Materialien benötige ich?

    Am besten sitzt Du an einem Tisch mit einer Unterlage, damit Du nicht bei Deinem Zeichnen achtgeben musst, wenn Du über den Blattrand kommst. Zum Zeichnen benötigst Du

    • Fineliner dünn, mittel und dick (und alles dazwischen) in Schwarz, aber auch andere Farben sind okay
    • Buntstifte und/oder Text Marker zur weiteren Gestaltung
    • A4 weißes Papier (kann Druckerpapier sein) ca. 5 Blätter, idealerweise auch ein paar Bögen A3 Papier (geht aber auch ohne).

    Du möchtest mehr über meine Arbeit erfahren?

    Dann folge mir auf Social Media!

    Nicole Chronnell, Coach, Road to Happiness

    Mal mit mir...

    …deine Wünsche und Träume (Vision)

    …deine Wünsche und Träume (Vision)

    …deine Herausforderungen

    …deine Entscheidung

    …deine Partnerschaft

    …deine Weiblichkeit

    …deine Berufliche Weiterentwicklung

    …deine Finanziellen Wünsche

    …deine Road of Happiness

    So erreichst Du mich

    Sende mir eine E-Mail an info@road-of-happiness.de
    oder nutze das Kontaktformular:

    Du möchtest mich näher kennenlernen, bevor Du eine Coaching-Session buchst?